Wostbrock Webdesign Bremen: Startseite Sanfter Onlineshop Relaunch für Easyfunshop.net

Startseite

Sanfter Onlineshop Relaunch für Easyfunshop.net

(Polch- Bremen) Ein sanfter Onlineshop Relaunch irritiert weder Kunden noch führt er zu Rankingverlusten.
Mit dem schnelleren Websale V8 Shopsystem hat Wostbrock Webdesign den Herren Unterwäsche Onlineshop technisch modernisiert und funktional verbessert.
Mehr…

Dynamische Suchanzeigen und SEO

SEO oder SEM? Wenn es um Investitionen in den eignen Webauftritt geht, dann bevorzugen viele Shopbetreiber die schnellen Erfolge des Suchmaschinenmarketing (SEM) via Google Adwords und vernachlässigen die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Mit den dynamischen Suchanzeigen können sie nun exakt und ohne Mehraufwand auf praktisch jede Suchphrase reagieren, wenn sie über geeignete Zielseiten verfügen. Doch ohne SEO wird das nichts. Mehr…

Keyword not-provided: Google Analytics verbirgt Suchanfragen

Shopbetreiber ärgern sich, denn seit Herbst 2013 ist eine Keywordanalyse mit Google Analytics kaum noch möglich. Durchschnittlich 80% der Suchanfragen werden als „keyword not provided“ angezeigt, sodass sich der generisch erzeugte Traffic mit diesem Tool kaum noch analysieren lässt. Folglich müssen diese Daten anderweitig beschafft werden.
Mehr…

Suchmaschinenoptimierung Herrenunterwäsche Shop easyfunshop.net Kundenstimme

Markus Schäfer – easyfunshop.net

2002 haben meine Frau und ich unseren ersten Onlineshop eröffnet. Ausgefallene Marken Unterwäsche und Bademode sind unsere Leidenschaft, anfangs war der easyfunshop ein echtes Special.

In den letzen Jahren haben wir viel mehr Konkurrenz bekommen und unser Angebot auf mehrere Domains ausgeweitet.  Das brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg. Wir hätten Unmengen in Werbung investieren können oder den Shop mal von einem Profi gründlich unter die Lupe nehmen lassen. 2010 haben wir deshalb Wostbrock Webdesign mit der Optimierung beauftragt. Mehr…